Mein Motto:

Vorhandenes stärken, Hinderliches lösen
Günther Nöhmer Humanenergetiker Anthering


Ich begrüße dich herzlich und lade dich ein, mich und meine Hellfühligkeit in göttlicher Verbindung auch in deinem Leben wirken zu lassen.
Ich bin Günther Nöhmer, geb. 1962, verheiratet und habe einen Sohn.

Durch mein feinfühliges Wesen und die Wahrnehmung anderer Menschen und ihrer Energien, gestaltete sich mein Leben sehr erfahrungs-reich. Besonders weil mir diese Dinge noch nicht bewusst waren.

Der starke Drang allem auf den Grund zu gehen, die Welt hinter den Dingen zu erkennen und dieses seltsame Pulsieren in meinen Händen zu begreifen und für mich einzuordnen, erforderte viel Geduld, Annahme und Kraft. Diese Kraft zog ich aus meinem Glauben und der starken Verbindung zu den Engelwesen.

2015 entschied ich mich dazu mein wahres Potenzial voll anzunehmen und für mich und andere zu nutzen. All das möchte ich gern einsetzen und weitergeben. An all die Menschen, die bereit sind, ihren Ur-Grund zu beleuchten, ihr wahres Potenzial zu entfalten, nicht länger ihren Ängsten zu dienen, sondern ihre wahre Kraft dahinter zu verstehen und zu er-leben.

Durch verschiedene Ausbildungen und das Entwickeln eigener Methoden konnte ich diese Hellfühligkeit schulen und weiter ausbauen.

Die sehr praxisorientierte Ausbildung zum Humanenergetiker hat mir Wege gezeigt, all meine wertvollen Fähigkeiten zum Wohle möglichst vieler Menschen gezielt einzusetzen.
Mein Wirken ist darauf ausgerichtet, Erhebendes und Förderliches zu stärken und Hinderliches zu lösen.