Ganzheitliche Methode

am Körper, in der Aura und auf Seelenebene

KARO HEALING (c)

 

Neue Wege braucht das Land.
Vor allem Wege, die für alle einfach gehbar sind.
KARO HEALING (©) ist ein solcher Weg.

 

KARO HEALING (©) wurde mir von der Geistigen Welt vor einiger Zeit angekündigt und im Juni 2020 übermittelt. 
KARO HEALING © ist (m)eine absolut neue Heilweise.
Mit überschaubarem Aufwand (ca. 3 Stunden) leicht erlernbar und mächtig in der Wirkung.
Die Wirkung von KARO HEALING (©) Anwendungen ist sofort (!) spürbar. Bisher war ds zumindest bei jedem so. Absolut.
KARO HEALING (©) braucht für jedes Thema nur 1 x angewandt werden.
Im Gegensatz zu anderen Ausbildungen gibt es bei KARO HEALING (©) keine weiteren Seminarmodule oder wochenlangen Schulungen.
Warum? Weil es einfach in der Anwedung ist.

Die ganze Aufmerksamkeit bei der Methode gilt  100 % dem absolut positiv formuliertem Ziel, also der gewünschten Absicht, der Verfügung.
Auf die Hintergruünde und Wurzeln der bisher ungünstigen Situation wird nicht (!) eingegangen. Das obliegt der Geistigen Welt.
Es wird aber erwähnt, dass es bisher vielleicht Schwierigkeiten gab, das Ziel zu erreichen oder dass es derzeit nicht gerade nach einer Zielerreichung ausschaut.
Es werden quasi in ehrlicher Art und Weise die Karten auf den Tisch gelegt.

Mit KARO HEALING (©) werden - sofern das auf Seelenebene erlaubt ist - unter anderem
- holografischen Verzerrungen behoben
- wird die DNA umprogrammiert und neu strukturiert
- unpassende Situationen verändert
- Selbstheilungskräfte gestärkt
- körperliche und mentale Strukturen neu belichtet
- Quantenfeldinformationen zugänglich gemacht
- Zielbilder mit dem Seelenplan abgeglichen

KARO HEALING (©) ist eine Weichenstellung für ein Leben in Erfolg, Harmonie, Freude, Zweisamkeit, Wertschätzung, Beziehungsglück, Wahrheit, Liebe und Gesundheit.

Die Lektion von KARO HEALING (©) ist, das Sein zu erlernen. Die Freiheit des Seins wird dich aus dem Druck des Tuns herauswinden. Hierin liegt der Samen des Wissens, der die Fähigkeit trägt, sofort und mit minimalem Zutun unerwünschte Zustände seelenprächtig zu verändern.

Die Bedürfnisse des Anwenders von KARO HEALING (©) werden vom Universum erkannt, das dann die Umstände bereit stellt, welche die passende Antwort auf diese Bedürfnisse ernmöglicht. Die Wirkung von KARO HEALING (©) wird umso stärker, je mehr der Anwender seine Aufmerksamkeit aus dem Vorgang herausnimmt.

Diese Anwendung hat absolut NICHTS mit herkömmlichen Quantenheilungsmethoden zu tun. 

Es werden Impulse an die Energieform und den Ursprung für das Thema geschickt. Aber auch die Störfelder werden informiert und das Bewusstein. Also ein ganzheitliches Wirken.

Jetzt wirst du vielleicht staunen, aber der "Klient" wird dabei körperlich gar nicht berührt.
Ja, der Anwender ("Heiler") kommt mit dem Aura-Müll des Klienten nicht (!) in Kontakt.

Es erfolgt eine Veränderung der Umstände im Morphogenetischen Feld und in der DNA.
Feinfühlige Klienten nehmen dieses Wirken als sehr diskret, angenehm und sofort wirksam wahr.

Tiefgehende Prozesse des Lösens und der Kräftigung werden initiert. Auch bei hartnäckigen Themen.
Morphogenetische Felder sind ENERGIEFELDER, die von persönlichen Gedanken, Willen und Gewohnheit geformt werden.

Durch KARO HEALING © werden tiefgehende Prozesse des Lösens und der Kräftigung initiiert und im morphogenetischen Feld umgewandelt.

Die Ausbildung erfolgt im Einzelunterricht (!) über Videokonferenz per WhatsApp Video, FB-Messenger oder Skype.

Kosten: 220,-- EUR.

Hast auch du jetzt Interesse am Erlernen dieser Heilweise?

 

Kontakt:
Günther Nöhmer, Energetiker & Impulsgeber
A-5102 Anthering, Austria
Tel. +0043 (0) 660 / 1962000









 

Energiebilder